<!-- ## -- >
spacer
Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops: Event im Flagship Kieler Straße
Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops: Event im Flagship Kieler Straße
Abstand 9x4
Abstand 8x4
 

Event im Flagship Kieler Straße

Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops

Zur Neueröffnung des Treca-Privilège-Shops in unserem Flagship-Store Kieler Straße konnten wir am Mittwoch, den 23. Mai zahlreiche geladene Gäste begrüßen.

Es war ein fröhlicher und gastlicher Event in unserem Flagship-Store. Zusammen mit der Zeitschrift „Architektur & Wohnen” feierten wir am 23. Mai die Neueröffnung des Treca-Privilège-Shops mit vielen geladenen Gästen. Parallel dazu wurden in der Ausstellung einzelne Exponate der A&W Designer des Jahres präsentiert. Schon seit 1997 werden international renommierte Designer von der Zeitschrift „Architektur & Wohnen” ausgezeichnet. In diesem Jahr ging der Preis an den holländischen Designer Marcel Wanders, Mitgründer und Kreativdirektor von Moooi. Für außergewöhnliche Unterhaltung sorgten am Abend Margie Kinsky und Bill Mockridge mit ihrem aktuellen Programm „Hurra, wir lieben noch”. Für kulinarischen Genuß sorgte unser Cateringpartner „Landhaus Scherrer”.

Event im Flagship Kieler Straße: Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops
Event im Flagship Kieler Straße: Neueröffnung des Treca-Privilege-Shopsspacer Event im Flagship Kieler Straße: Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops

In Rahmen unserer Spendenaktion für den „Bundesverband Kinderhospiz e.V.” konnten am Abend über 2.000,- Euro gesammelt werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Spendern und Partnern für diesen schönen Abend. Weitere Fotos vom Abend können gerne für private Zwecke bei uns erfragt werden. Bitte schicken Sie uns hierzu eine E-Mail an info@cramer-moebel.de.

Event im Flagship Kieler Straße: Neueröffnung des Treca-Privilege-Shops