Unsere Öffnungszeiten – Dienstag bis Samstag
Auszeichnung 'Die besten Einrichtungshäuser Deutschlands 2022': Cramer Flagship
Auszeichnung 'Die besten Einrichtungshäuser Deutschlands 2022': Cramer Flagship
Abstand 9x4
Abstand 6x5
 

Cramer Flagship

Auszeichnung 'Die besten Einrichtungshäuser Deutschlands 2022'

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Cramer Flagship von dem Magazin AW Architektur und Wohnen ausgezeichnet wurde und damit zu den besten 50 Einrichtungshäusern in Deutschland zählt!
Das Magazin AW Architektur und Wohnen gehört zu den führenden Titeln im Premium-Wohnbereich und unterhält seine Leser mit Themen aus den Bereichen Design und Wohnkultur, Architektur und Baukunst sowie Gartengestaltung und Reisen. Einmal im Jahr verleiht das Magazin die Auszeichnung „Die besten 50 Einrichtungshäuser Deutschlands“. Die Experten der AW-Redaktion prüfen dabei die Kriterien „kompetente Beratung“, „innovative Lösungen“, „Sortimentsumfang“ sowie „weitreichender Service“.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Haus mit seinen Kollektionen und Service-Leistungen sowie unserem tollen Team aus Architekten und Interior-Designern überzeugen konnte!
Auszeichnung Die besten Einrichtungshäuser Deutschlands 2022
Unsere Öffnungszeiten Unsere Öffnungszeiten