<!-- ## -- >
spacer
Die Gewinnerin des Rolf Benz Sessels 384 steht fest: Rolf Benz Verlosung
Die Gewinnerin des Rolf Benz Sessels 384 steht fest: Rolf Benz Verlosung
Abstand 9x4
Abstand 8x4
 

Rolf Benz Verlosung

Die Gewinnerin des Rolf Benz Sessels 384 steht fest

Beim verkaufsoffenen Sonntag in Elmshorn am 04.11.2018 hatten wir die große Ehre, unter allen Besuchern einen markanten Rolf Benz 384 Sessel verlosen zu dürfen. Nun wurde die Gewinnerin gezogen.

Der verkaufsoffene Sonntag im November stand im Cramer Stammhaus in Elmshorn ganz im Zeichen von Rolf Benz. Umso schöner war es, dass uns der Hersteller der exklusiven Möbel den Sessel 384 für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Wer eine Chance auf den Gewinn haben wollte, musste auf einer Karte Fragen rund um Rolf Benz beantworten. Unter allen richtigen Antworten haben wir nun die Gewinnerin ausgelost.

Rolf Benz Verlosung

Elke De Macq kommt aus Elmshorn und hat ihren Gewinn direkt am Tag nach der Benachrichtigung freudestrahlend abgeholt. Der dunkle Rolf Benz 384 Sessel wird nun ein echter Blickfang in ihrem Wohnzimmer sein, das sonst mit hellen im Shabby Chic gehaltenen Möbeln eingerichtet ist. Wir finden, das ist eine echt gelungene Kombination und wünschen ihr viele entspannte Stunden auf ihrem neuen Möbelstück.