<!-- ## -- >
spacer
Feinste spanische Handarbeit: Auf den Punt
Feinste spanische Handarbeit: Auf den Punt
Abstand 9x4
Abstand 8x4
 

Auf den Punt

Feinste spanische Handarbeit

Neu im Showroom Design-Loft Berlin und ab jetzt auch bei uns im Flagship Kieler Straße zu sehen. Feinste spanische Handarbeit auf den „Punt“ gebracht. Die neuen Produkte von Puntmobles aus Spanien überraschen mit tollen Materialkombinationen in Holz und Metall.

Punt bedeutet „Punt“. Der Punkt, an dem der Stift zu ersten mal auf das Papier trifft, zu einer Linie wird, zu einem Design oder einer Skizze. Der Ausgangspunkt einer spannenden Reise mit unendlichen Möglichkeiten. Bereits seit 1980 produziert das in Valencia ansässige Unternehmen hochwertige Holzmöbel mit feinen Details und mit tollen Materialkompositionen.

Auf den Punt - feinste spanische Handarbeit
Auf den Punt - feinste spanische Handarbeitspacer Auf den Punt - feinste spanische Handarbeit

Zahlreiche Produkte von Punt, wie etwa die Regalserie „Literatura“, sind mit Preisen und Auszeichnungen bedacht. Eine Auswahl der Produkte von Punt finden Sie jetzt neu bei uns in unserem Flagship Kieler Straße und im Design-Loft Berlin.

Auf den Punt - feinste spanische Handarbeit